Donnerstag, 17. April 2014

Kleiner Frühlingseinkauf.....

Eigentlich wollte ich heute nur meine Oster-Päckchen bei der Post in Konstanz abgeben (in Deutschland ist es einfach preiswerter und geht auch meist schneller :-)). Aber wie das so ist, wenn man denn schon mal da ist....
Ja, ich habe etwas gekauft :-), ja, auch etwas mehr....aber dann ist meine Garderobe für den Frühling / Sommer 2014 auch (fast) komplett....



Die Jacke war reduziert und ich finde sie mega schön....für kühle Frühlingstage!

Die Hose mit den Stepp-Nähten war auch reduziert und passt wie angegossen :-)

Auch reduziert, da soll doch noch mal einer sagen, wir Frauen wären verschwenderisch.....
kuschelig weich :-)

Schals kann man nie genug haben.....

Ich weiß, ich muss sie noch bügeln.....
Mein teuerstes Teil von heute, die Jacquard-Hose 

Endlich eine marine-farbene Tasche, die fehlte mir noch, auch sie war reduziert :-)

Basic-Blazer.....

...mit passender Hose.....macht Anzug.

Und noch eine beige Chino, die geht immer :-)


Ich denke, ich war überaus erfolgreich, oder?
Und ich habe einige richtige Schnäppchen gemacht, juhu!

Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Tag!
Ophelia


Teilen