Donnerstag, 10. April 2014

Nature en Miniature 2

Und heute blicken wir noch mal durch´s Vergrößerungsglas....

Früher bin ich an solchen Dingen vorbeigegangen, achtlos....

....heute betrachte ich es im Detail und bin überrascht wie filigran viele Pflanzen sind.

Ein schöner Farbkontrast....

Ein schöner Rücken kann auch entzücken....




Im Inneren einer Osterglocke....

Hier kommt nun eine ganze Serie von Bildern, die zeigt, wie diese kleine Ameise sich im Blütenstaub wälzt...


Durch die Linse betrachtet, war das Ganze wie ein Film...und ich total hingerissen.... 

...von oben....

....kopfüber .....

.....mittendrin....

.....rundherum....

...und noch mal von unten....


...und jetzt habe ich keine Lust mehr :-)

Gänseblume mal anders....

Vergängliche Schönheit

Vergangene Schönheit, die trotzdem ihren Scham hat....



Ich hoffe, Euch hat der Spaziergang mit der Lupe gefallen....
Vielleicht schaut Ihr ja bei Eurem nächsten Spaziergang mal ganz genau hin.....

Liebe Grüße, Ophelia


Teilen