Freitag, 18. April 2014

Vorfreude ist die schönste Freude :-)

Hansi geht 2015 wieder auf Tournee.
Er hat am 17. April seinen 85. Geburtstag gefeiert!



Vorfreude ist die schönste Freude, sagt der Volksmund und ich kann dies nur bestätigen...
Wir sind ja große bekennende James Last Fans und haben in den letzten Jahren immer ein Konzert der Tournee besucht.
Als jetzt bekannt wurde, dass im nächsten Jahr wieder eine Tournee stattfindet, haben wir jeden Tag geschaut, ob es die Tickets schon zu kaufen gibt...
Wir haben zwar nicht mehr unsere Traumplätze in der ersten Reihe bekommen, aber immerhin in der dritten Reihe (weit vorne ist wichtig, nicht nur wegen der Sicht, sondern damit wir vor der Bühne Walzer tanzen können :-)).



Unsere Tickets!
Diesmal geht es nach Oberhausen, zum einen weil wir die Halle noch nicht kennen
und zum anderen können wir dann nach Düsseldorf fliegen.

Jetzt können wir uns fast ein ganzes Jahr auf dieses Mega-Konzert freuen!


Euch allen noch einen schönen Karfreitag, der hier bei uns, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser zu fallen scheint....aber macht nichts, Langeweile kenne ich nicht mehr :-)!
Liebe Grüße, Ophelia


Teilen