Mittwoch, 28. Mai 2014

Farbspektakel 1

Nein, heute gibt es mal keine Krabbeltiere :-) heute zeige ich Euch eine wahre Blüten-und Farbpracht, die ich auf meinem Spaziergang gesehen habe und ich hoffe Ihr seid genauso begeistert wie ich......



Süße Früchtchen, die man bald vernaschen kann....

Ein Kunstwerk




















Ich liebe Mohn, diese intensive Farbe, der Wahnsinn!



Alles ist vergänglich....leider!



Das war die erste Runde...demnächst zeige ich Euch noch einige Bilder von diesem Blütenmeer...
Ich kann mich daran gar nicht satt sehen, diese Farben und Formen, diese Vielfalt.....das kann nur die Natur allein....dazu braucht es nicht den Menschen!

Ophelia

Kommentare:

  1. Das ist ja der Wahnsinn - eine Explosion fürs Auge und wieder so toll fotografiert. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ophelia,
    wunderschöne Bilder, wie Farbenfroh die Natur doch ist.
    Zu deinem letzten Satz möchte ich hinzufügen:
    und auch das hat seinen Reiz.
    Liebe grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, es muss nicht alles immer perfekt sein....

      Löschen

Teilen