Sonntag, 11. Mai 2014

Frühlings-Wiese 3

Das ist "meine" Lieblings-Wiese bei uns in der Nachbarschaft.
Alle nun folgenden Bilder habe ich dort aufgenommen, was die Artenvielfalt zeigt....




Die schönsten Fotos gibt es, wenn es regnet oder danach :-)

Heute lasse ich mich für einpaar gute Fotos nass regnen, das hätte ich früher nie gemacht....
wie sich die Zeiten ändern....

Mich beeindruckt es immer wieder, was man durch die Kamera alles festhält, was man sonst gar nicht sehen würde...





Details, die nur beim genauen Hinsehen auffallen, wie die kleinen Stacheln....

Eine Blüte, so zart und doch auch so robust.....





Wie gemalt.....



Dies ist natürlich keine Wiesenblume, sondern die Blüten von einen kleinen Baum, der darauf steht....





So, hier endet der Rundgang für heute....
Bis bald, Ophelia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilen