Montag, 19. Mai 2014

Kleine Schönheiten

Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder der kleinen verborgenen Schönheiten....
Ich habe die Fotos alle auf meiner Wiese aufgenommen....Ich kann nie einfach so vorbeigehen, sondern muss immer schauen, ob sich eventuell schon wieder etwas verändert hat....irgendwann wird aber auch dieses Paradies abgemäht.....

Was für herrliche Farben....




...hängengeblieben.... 




Diese Blüten wirken wie unter Wasser fotografiert, wie Anemonen...


Blütenpracht auf "meiner" Wiese.





Riesen-Pusteblume


Immer fleißig!


Er wollte sich nicht so richtig in Szene setzen...

Na gut, von der Seite ist ja auch schön...:-)

Blüte mit Biene....


Biene mit Blüte.....




Im Juni wird die Wiese abgemäht, bis dahin werde ich noch so oft wie möglich hingehen...
Allen noch einen schönen Tag!
Ophelia


1 Kommentar:

  1. Wirklich ein Wunder, diese Vielfalt auf den Wiesen - eine ganz leise Pracht!
    Ich laufe nur noch in Gummistiefeln durch unsere Wiesen, das Gras geht mittlerweile bis übers Knie. Ja, da wird wohl bei uns auch bald gemäht. Lg und schönen Montag

    AntwortenLöschen

Teilen