Dienstag, 20. Mai 2014

Mit Muddel auf dem Uetliberg

Gestern haben wir das herrliche Wetter ausgenutzt und sind mit Muddel auf den Uetliberg gefahren, ab Zürich HB fährt eine S-Bahn hoch. Der Uetliberg ist der Züricher Hausberg und ist 869,2 Meter hoch (Uto Kulm).
Hier lasse ich einfach die Bilder sprechen....

Ankunft bei der S-Bahnstation

Muddel und ich







Blick vom Aussichtsturm auf den Zürich-See






Blick über Zürich

Stefan und ich auf dem Aussichtsturm, Muddel hat unten gewartet




Das Stadion Letzigrund


Auf dem Weg nach unten....

Was für ein herrlicher Blick auf die Alpen....

Versöhnlicher Abschluss, endlich schönes Wetter und Muddel konnte die letzten Tage in der Schweiz genießen.

In Zürich sind wir dann noch Kaffee trinken gegangen (an der Bahnhofsstraße) und dann ab nach Hause zum Grillieren :-).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, heute muss ich arbeiten, Stefan auch und Muddel fährt Richtung Heimat.....Gute Fahrt!
Ophelia



1 Kommentar:

  1. Ein schöner Ausflug und dann noch so tolles Wetter. Gut, dass ich wieder mit dabei sein konnte, so einen Blick auf Zürich hatte ich noch nie. Lg

    AntwortenLöschen

Teilen