Montag, 5. Mai 2014

Nature en Miniature 6 Der frühe Morgen.....

Oft nehme ich mir vor früh aufzustehen....mit früh ist dann 6 Uhr gemeint....Ich ärgere mich, wenn ich mich dann doch nicht aufgerafft habe (der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach). Aber manchmal klappt es doch mit dem frühen Aufstehen und dann wird man belohnt.....seht selbst!



Gänseblümchen sind mein liebstes Motiv.....

Welch zarte Schönheiten.....

Mein bestes Makro-Foto :-)







....was man mit bloßem Auge nicht sieht!

Die Mücke ganz rechts, habe ich erst beim zweiten Mal gesehen....










Sieht aus wie eine Glaskugel


Kopfüber!



Ich finde, da hat sich das Aufstehen gelohnt, oder?  Ich war ganz überwältigt, als ich die Fotos am PC gesehen habe.....
Ich hoffe, sie haben auch Euch gefallen?!

Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Jetzt habe ich mir erst einmal deine wundervollen Fotos der letzten Tage angesehen und euch auch gerne zum Kulturtag nach Zürich begleitet. Einen schönen Montag für dich! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ophelia,
    wieder ganz wunderbare Bilder, ih mag deine Art zu fotografieren
    und vor allem die Gänseblümchen und das gepanzerte Tier auf dem vorletzten Bild
    gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Teilen