Donnerstag, 29. Mai 2014

Post von Balkissa!

Ich wollte es Euch schon so lange berichten, aber irgendwie bin ich immer davon abgekommen, sorry....
Wie ja sicher einige von Euch wissen, sind wir stolze "Paten" (bei Plan International) eines kleinen Mädchens in Niger und unterstützen sie und Ihr Dorf.
Wir hatten Balkissa und Ihrer Familie am Anfang des Jahres geschrieben und ich habe Euch ja berichtet wie lange es dauert, bis so ein Brief in Afrika ankommt, ca. 3 Monate. Unser Brief muss sehr schnell dort angekommen sein, denn die Antwort wurde schon am 20. Februar geschrieben....
Als uns nun ein Brief ein Brief von Balkissa erreichte haben wir uns sehr gefreut...




Der Original-Brief war in französisch verfasst und wurde ins englische übersetzt.


Wir werden demnächst zurückschreiben und
dann Fotos von den Bergen und den Schweizer Kühen beilegen und von uns natürlich :-)



Das ist Balkissa!

Und hier noch mal mit Ihrer Mutter

Wir haben uns sehr über den Brief gefreut und darüber, das es Balkissa und Ihrer Familie gut geht und wir mit unserem Beitrag sie und das ganze Dorf unterstützen können.

Liebe Grüße, Ophelia

1 Kommentar:

  1. Ich finde das sooooo super. Kann ich mir vorstellen, dass ihr euch sehr gefreut habt, über diese besondere Post. Da muss man mal innehalten und sich vorstellen, wie lange so ein Brief dauert, während wir hier in Sekunden unsere Nachrichten verbreiten.
    Schade, dass ihr nicht frei habt. Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Teilen