Freitag, 9. Mai 2014

So schön ist die Umgebung von Winti

Heute zeige ich Euch mal wie schön die Umgebung von Winti ist....herrliche Wiesen und Felder, Wald und Weiden...
Auf geht´s!

Am Eschenberg

Noch nie habe ich so viel Löwenzahn gesehen

Sieht das nicht herrlich aus?!




Die Kühe mit ihren großen Glocken hört man schon von weitem....



Ein ganz besonderes Exemplar....

Alles steht in voller Blüte und die Vögel zwitschern ....


Selten hat man so klare Sicht, was meist bedeutet, dass das Wetter schlechter wird, so war es auch diesmal.

Blick zum Schloss Kyburg





Ich weiß es sehr zuschätzen, das wir direkt am Wald wohnen und innerhalb von 3 Minuten in der Natur sind. Es gibt unzählige Wege, die immer etwas Neues bereithalten.....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Ophelia


1 Kommentar:

  1. Hach - das ist schön - denkt man sich die Berge und die Kühe weg, könnte es bei uns um die Ecke sein. Ich brauche das auch unbedingt, dass man mit ein paar Schritten in der Natur ist, auch wenn der Wald etwas weiter weg ist, aber Wiesen gibts hier zur Genüge. Lg und schönes Wochenende und viel Spaß und Freude mit eurem lieben Besuch!

    AntwortenLöschen

Teilen