Mittwoch, 14. Mai 2014

Tierisch 2

Und hier noch ein paar Fotos von den kleinsten Tierchen, den Insekten, die ich jetzt, da ich fotografiere mit ganz anderen Auge sehen. Ich habe ihre verborgene Schönheit entdeckt....Vielleicht entdeckt ihr sie ja auch.....


Gut getarnt.... 

Wenn sie sich so in Szene setzt, sieht sogar  eine Mücke schön aus :-)

Vor dem Absprung...

Ich finde, sie sieht richtig elegant aus....

Der Schatten einer Spinne, die im Netz darüber saß...

Da ist sie.....

Das ist eine Stink-Wanze....



Gesungen hat er wie eine Amsel.....

Eine Katze ist mir im Wald noch nie begegnet, wir waren wohl beide sehr überrascht, wie man sieht....

Soooooo schön!



Er hat sich wunderbar in Position gesetzt, Danke! Es ist ein Waldschachbrett...

Unglaublich wie viele verschiedene Fliegen es gibt.....

Ganz oben angekommen....



Vielleicht könnt ihr meine Begeisterung jetzt es wenig verstehen, ich finde so groß bekommen sie direkt menschliche Züge....

Ophelia
Teilen