Mittwoch, 21. Mai 2014

Tierisch 5

Heute hatten mein Mann und ich wirklich Glück mit unseren Foto-Motiven....


Fragt mich bitte nicht, wie dieser kleine Kerl heißt....

Dies könnte mal wieder eine Wanzen-Art sein ??????

Wie schön die Flügel schimmern.....

Gymnastik...... 



Das nenne ich Eleganz....

Die Wölfe haben es richtig gemacht und ein Schläfchen in der Sonne gehalten.....

Ganz relaxt, trotz der ganzen Zuschauer....


Er sah aus, wie ein kleiner Zausel......


Und dann kam er, das Highlight des Tages....

Ein Himmelblauer Bläuling....


Ist er nicht wunderschön?

Und er war sooo geduldig....


Und noch mal in ganzer Pracht.....

Und dann ganz unerwartet noch ein Highlight....

Dies ist ein Landkärtchen.......

Ich hab´dich zum Fressen gerne.....


Wenn da kein erfolgreicher Nachmittag war....So viele kleine Schönheiten vor die Linse zu bekommen....

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag....Ophelia


Teilen