Freitag, 30. Mai 2014

Tierisch 8

Ich denke immer, ich habe mittlerweile viele kleine Krabbeltiere vor die Linse bekommen, die hier so unterwegs sind und doch entdecke ich immer noch welche, die ich noch nicht im Foto verewigt habe....oder sie haben sich anders in Szene gesetzt.....





....eine kleine haarige Raupe....könnte eine des braunen Bärenfalters sein
(ich möchte mich da nicht festlegen)


Sie ist schon voller Blütenstaub....


Glückstreffer... bei Stefan auf dem Finger


Jetzt habe ich aber keine Lust mehr.....

Eine langbeinige Spinne

Dies könnte ein Rosenkäfer sein (Angabe ohne Gewähr)



Ganz schön keck....



Hätte mir jemand vor ein paar Monaten gesagt, ich würde mal im Gras hocken und Insekten fotografieren, den hätte ich für verrückt erklärt....Heute mag ich am liebsten die Kleinsten der Kleinsten knipsen :-).

Liebe Grüße, Ophelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilen