Samstag, 31. Mai 2014

Unser Balkon ist (fast) fertig

Nachdem vor ein paar Wochen, der Bodenbelag verlegt worden ist, haben wir beim "Elch" noch eine Gartenbank und einiges an Schnick-Schnack gekauft.....
Und heute sind dann noch die Blumen dazugekommen. Soweit, so gut.....Ich bin sehr zufrieden und mein Mann auch!

Das ist sie, unsere neue Bank, sehr praktisch, denn man kann noch einiges darin verstauen.


Schnittlauch und Rosmarin
Die neuen Stühle, die man zusammenklappen kann, genau richtig für unseren schmalen Balkon :-)

Jetzt ist es ein lauschiges Plätzchen, wo man abends seinen Aperitif einnehmen kann !

Wenn Ihr genau hinseht könnt Ihr auch hier die kleinen Solar-Piepmätze erkennen.

Kleine Solar-Piepmätze, die heute Nacht leuchten müssten.....







Und die andere Seite....
Der Wein rankt schon, bald ist das Gitter wieder grün :-)

Eine Mittags-Blume




Und hier unsere lauschiges Plätzchen am Abend mit Beleuchtung....

Als die kleinen Piepmätze plötzlich anfingen zuleuchten, war ich ganz begeistert :-)

Ich finde, es sieht so richtig gemütlich aus :-) und bin sehr zufrieden!

Man kann sie sogar ein -und ausstellen.








Jetzt kann der Sommer und hoffentlich schönes Wetter kommen :-) und bleiben :-)!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ophelia



Kommentare:

  1. Eigentlich sollte ich meinen Balkon auch auf Sommer vorbereiten, doch ich bin heute etwas träge und erledige mal liegengebliebenes. Euch wünsche ich ein tolles Wochenende,
    liebe Grüsse,
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Na wenigstens bist Du schon fertig. Ich muss noch bis Montag warten bis das Netz für Blacky gespannt ist, damit ich endlich den Rest auf den Balkon bringen kann.
    LG
    Sanni

    AntwortenLöschen

Teilen