Samstag, 21. Juni 2014

2 Jahre "Ophelia lernt schwimmen" Teil 2

Heute nun der zweite Teil von meinem 2-Jahres-Rückblick. Ich bin überrascht, was in den 2 Jahren so alles passiert ist und was wir so erlebt haben...
Keine Angst, der heutige Post wird nicht sooooo lang wie der gestrige :-).

Meine Heimat

Treff mit meiner alllllllerbesten Freundin



Wir haben es so richtig gut gehen lassen!
Eine Altbierbowle am Südstrand, was gibt es schöneres?!

Hochzeit von Stefan´s Bruder



Der Eschenberg-Turm

Oben angekommen

Sommertheater in Winti

Meine Leidenschaft, Besuche im Brocki :-)

Mein Glanzstück aus dem Brocki

Musikfestival in Winti, das war super!

Die Villa Flora, ein tolles Museum, dass leider auf unbestimmte Zeit geschlossen wurde.

Flohmarkt in Winti

Blick von unserem Balkon


Einer unserer Lieblings-Orte im Sommer bei schönem Wetter :
Das Bauschänzli in Zürich

Muddel und Stefan beim Kürbiskauf



Wilhelmshaven, Kaiser-Wilhelm-Brücke


Milano, 2014



Wanderung Roffla Schlucht
Zürich 2014

Howie-Konzert 2014





Eschenberg



Was für ein Bild am Himmel

Kunstmuseum Winti, Ausstellungs-Eröffnung mit Gerhard Richter

Winti, Steinberggasse

Winti, Stadtkirche

Winti, Sulzer-Areal 

So, das waren in kürze ;-) 2 Jahre "Ophelia lernt schwimmen".
Ich hoffe, der kleine Rückblick hat Euch Spaß gemacht....
Vielen Dank Euch allen! Ich mache weiter, solange es mir noch Spaß macht und mir die Ideen nicht ausgehen....und das kann dauern ;-)
Heute Abend Daumen-Drücken nicht vergessen....

Liebe Grüße, Ophelia



Teilen