Freitag, 27. Juni 2014

Black & White Winti

Ich habe beim letzten Rundgang durch Winti mal wieder ein paar schwarz-weiß Aufnahmen gemacht und manches Motiv wirkt so tatsächlich schöner und ausdrucksstärker....


Im Stadtgarten

Fassade Stadthausstrasse 

Eine Rose wirkt so ganz anders, fast als würde sie Trauer tragen...


Die Blüte mutet sehr elegant an, aber strahlt auch eine gewisse Melancholie aus.



Wir gehören zusammen!

Villa Bühler


Träger einer alten Parkbank



An den Bahngleisen

Das Bezirksgebäude


So wirkt die Blume , wie eine Sonne ohne gelb....

Auffahrt Villa Sonnenberg


Ich hoffe, Euch hat meine kleine schwarz-weiß Ausstellung gefallen?!

Bis dann, Ophelia


Kommentare:

  1. Hat mir gut gefallen und es ist wahr, in sw kommt eine ganz andere Stimmung rüber.
    Das letzte Foto gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. ...ich mag s/w - Aufnahmen sehr, liebe Ophelia. ;-)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Teilen