Freitag, 13. Juni 2014

Endlich! Meine Nachschlagewerke!

Gestern habe ich mir nun endlich die Nachschlagewerke (für Anfänger) gekauft.
Ich habe beide Bücher Secondhand gekauft.....


Ein dicker Wälzer für daheim....für 10 CHF.

Das Wichtigste ist schon markiert. 

Und einen für unterwegs....für 7 CHF, da kann man doch nicht meckern, oder?!
Und beide Bücher sind wie neu....

Damit es beim Suchen schneller geht....

Die Adresse in Winti für gut erhaltene Bücher!
Super nette Betreuung, Sonderwünsche werden, wenn möglich erfüllt....




Ich hoffe, jetzt kann ich so manchen Käfer und  viele Blumen bestimmen....:-) :-) :-)

Schönes Wochenende und viel Spaß beim Fußball gucken!

Ophelia

Kommentare:

  1. Super!! Ich hab auch 2 so Bücher...Blumen treffsicher bestimmen und Was blüht denn da...
    glG und Fußball lääuuuffft... ;-)

    AntwortenLöschen

Teilen