Sonntag, 1. Juni 2014

Farbspektakel 2

Heute setzen wir meinen Rundgang fort....ich lasse mal einfach die Bilder sprechen, hier braucht es keine Worte....


Es scheint, als ob sich die Sonnenstrahlen darin widerspiegeln...





So klein....



Farben, wie die Sonne


Ein ganzer Blütenteppich


Und hier noch mal die Nahaufnahme






In Besitz genommen....






Wenn Ihr genau hinseht, dann entdeckt Ihr den kleinen Mitbewohner in der Mitte.



Herrlicher Vorgarten.....

Ganz anders...








So zarte Blüten.....



Die Natur sucht sich überall einen Platz und findet ihren Weg, selbst an einer Mauer!



Ich hoffe, es hat Euch gefallen....Da ich ja nicht der große Botaniker bin, kenne ich die meisten der Blumen nicht mit Namen, aber egal....Hauptsache man erfreut sich an ihnen.....

Ophelia

1 Kommentar:

  1. Hallo Ophelia,
    ich habe dich eben bei Gerd, unter "den neuen" entdeckt, und wollte gleich "Hallo" sagen kommen! ;o)
    Du machst tolle Foto`s, ich komme sehr gern wieder, `habe mich gleich in deine Leserliste eingetragen.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Teilen