Sonntag, 8. Juni 2014

Farbspektakel 3


Heute geht es mit dem Rundgang durch die Farben-und Blütenpracht weiter. Wie gut, dass immer wieder andere Blumen hinzukommen, so wird es nie langweilig und die Motive gehen mir nicht aus.....
Und-bitte schön.......


Wir wohnen hier in einem alten und natürlich gewachsenen Stadtteil, die Gärten bringen herrliche Blumen zum Vorschein.
Ich muss nur aus der Haustür heraustreten und schon fange ich an zufotografieren.




Zwei zarte Schönheiten



Selbst eine Distel kann sehr schön aussehen

Jeden Tag entdecke ich neue Blüten und merke, das ich von Botanik keine Ahnung habe :-(



Eine Büschelblume


Wie prachtvoll er leuchtet

Pfingstrosen gehören zu meinen Lieblings-Blumen










Wiesenflockenblume



Es muss nicht immer alles perfekt sein

Ich hoffe, mein Rundgang hat Euch gefallen....
Ich werde mir demnächst Literatur zum Thema Insekten und Blumen zulegen....

Genießt das schöne Wetter, Ophelia



Kommentare:

  1. ...eine wunderbare Blumenpracht, liebe Ophelia.
    glG und schönen Pfingstmontag noch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos...mit schönen Motiven...es gibt im Moment so viel im Garten zu entdecken! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Sind das wundervolle Bilder! ♥
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ophelia,
    ganz supertolle Bilder
    und einige von den Pflanzen kenne ich auch noch nicht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Blumen auch, ohne ihre Namen zu kennen, wünsche noch einen schönen Pfingstmontag, liebe Grüsse, Ursula

    AntwortenLöschen

Teilen