Sonntag, 15. Juni 2014

Farbspektakel 4

Was soll ich sagen? Ich kann mir eigentlich keinen Tag mehr vorstellen, an dem ich nicht in die Natur gehen kann. Und es wäre schrecklich nicht mehr in der Nähe des Walds zuwohnen. Ich weiß es zuschätzen hier wohnen zu dürfen und es ist so herrlich, schon mittendrin zu sein, wenn man gerade mal die Nase aus der Tür streckt.....
Ich habe das Gefühl, die Natur mit all ihren wunderbaren Facetten erst jetzt richtig wahrzunehmen, als wären mir die Augen geöffnet worden....wie gut das ist......



 Blau-Töne wirken auf den Fotos besonders leuchtend.


Unglaublich diese großen Blüten.....




Nicht farbenprächtig, aber trotzdem schön :-)














Neeeein, ich zeig mich nicht.....





Und schon wieder am Ende....
Bis bald, Ophelia



Kommentare:

  1. Ja...die Natur hält so viele Wunder parat...so richtig bewußt wird mir das, seit ich durch die Kameralinse blicke...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos, liebe Ophelia.
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Teilen