Donnerstag, 19. Juni 2014

Farbspektakel 5

Heute machen wir noch mal einen Rundgang durch die Blütenpracht, die hier überall zusehen ist....
Ich kann mich gar nicht satt sehen!





























Im Stadtgarten von Winti


Oranges Habichtskraut








Man kann einfach nicht genug bekommen....

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Ophelia

Kommentare:

  1. Das stimmt. Im Moment herrscht Urlaub fürs Auge und für die Seele überall. Eine schöne Zeit, die du wieder großartig eingefangen hast ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt wirklich überall was zu entdecken, ein Traum!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. So schön, ich wünsche euch jetzt wieder ganz schöne Tage, gestern hat es bei uns in Strömen geregnet, doch jetzt soll der Sommer minimum bis nächste Mitte Woche halten!
    Liebe Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. ...aber wirklich, liebe Ophelia. Toll! ;-)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Teilen