Dienstag, 24. Juni 2014

Farbspektakel 6

Ich muss nicht viel sagen, lasst Euch einfach für einen Moment in die Natur entführen, bevor Ihr in Euren Alltag startet...



Ich liebe dieses gewisse Blau....


Direkt in der Innenstadt fotografiert. Hier gibt es wunderschöne alte Villen... 

Da hat es sich jemand schmecken lassen.....



Ich finde, so eine Rosenranke wirkt irgendwie verwunschen...

Kleine Sonne



Fast als würde sich die Sonne in der Blüte spiegeln.....




Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag, voll Sonnenschein und guter Laune!

Liebe Grüße, Ophelia



Kommentare:

  1. Liebe Ophelia, das wünsch ich Euch auch, ich hoffe, dass deine Wünsche wirken und der Sommer wieder kommt.
    Dann könnte ich meine Strickjacke wieder in den Schrank hängen,
    herzliche Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Über dieses "gewisse" blau freue ich mich immer am meisten. In der Natur ist es doch hier eher selten und nur bei Kornblumen und manchen Glockenblumen zu finden.
    Da kann man ein kleines altes ramponiertes Häuschen haben, wenn man eine Rose daran ranken lässt ist es plötzlich wieder schön.
    Im Moment ist es wirklich ein richtig herrliches Sommerleben, die Natur ist prächtig und mit dem Wetter haben wir fast immer Glück gehabt. Eigentlich bräuchten wir (bitte nachts) ein wenig Regen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ophelia, das 2. Foto ist heute mein Favorit. ;-)
    Sei lieb gegrüßt, ich hab schon 3 Tage Probleme mit blogger...mir zeigt es immer nur einen neuen Beitrag von meiner bloggerliste an...Sorry, falls ich mal einen "verpasse"! :-/
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Teilen