Montag, 16. Juni 2014

Foto-Session mit einem Bläuling

Neulich habe ich nach meinem Feierabend einen Abstecher zu meiner Lieblings-Wiese gemacht und ich hatte ein Riesenglück, denn ein Bläuling hat sich wunderbar in Position gesetzt und geduldig auf der Blüte gewartet.....aber seht selber...


Was für ein herrliches Blau...

Mir war nicht bewusst, wie haarig so ein Schmetterling ist, hier so gar in blau...


....und dann noch das schöne Muster auf der anderen Seite....

Wie elegant er dasitzt....



Er ließ sich wirklich ganz geduldig ablichten, in allen Positionen :-)




Schmetterlinge sind immer wieder ein Highlight!

Ganz nah dran....



Ich konnte gar nicht genug bekommen, habe sicher 50 Fotos von ihm gemacht.....


Von vorne....

...von hinten....





Ich weiß, es ist nur ein Schmetterling, aber es ist doch ganz wunderbar anzusehen, was die Natur da geschaffen hat, welche Schönheit und welch Eleganz.....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Ophelia

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Tier. Und du hast den Schmetterling wieder ganz fantastisch abgelichtet. Bei mir fliegen die immer gleich wieder weg. Liebe Grüße und schönen Montag
    Fing gut an für die Schweiz :-)

    AntwortenLöschen
  2. ....was für ein feiner Kerl, liebe Ophelia! ;-)
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckendes Kerlchen :)

    LG
    Eve

    AntwortenLöschen

Teilen