Donnerstag, 12. Juni 2014

Heute Abend geht es los!

Heute Abend geht nun die WM los....Sonst schaue ich ja keinen Fußball, aber EM und WM ist Pflicht!

Die Trikots liegen für´s erste deutsche Spiel parat, die Fahnen sind am Auto, natürlich beide, die deutsche und die schweizer Fahne....:-)



Unsere WM-Ausrüstung.....die deutsche Fahne,

....Stefan´s Trikot...

...mein Shirt und 

....natürlich die schweizer Fahne :-)
Wir haben ja 2 Mannschaften im Rennen :-)



Heute Abend werden wir dann das erste Spiel verfolgen, ich weiß nicht, ob ich bis zum Schluss durchhalte, denn ich muss morgen arbeiten....Wir werden sehen...

Euch allen auch viel Spaß beim Fußball schauen....
Ophelia


Kommentare:

  1. Tolle Ausrüstung. Ich komme nicht um den Fussball herum den mein Sohn und mein Mann sind begeisterte Fussballer/fans. Da ist es natürlich auch für mich Pflicht zu jubeln was das zeug hält :).

    glG
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern noch die ersten 30 Minuten geschaut, aber dann bin ich doch ins Bett gegangen. Die Spätschicht war doch anstrengend. Und da ich heute nach Hamburg fahre und früh raus muss, denn ich muss ja noch Herrn Fuchsberger zu meinen Eltern bringen, da bin ich doch schlafen gegangen.
    Das wichtige Spiel findet ja eh am Montag statt. ;) Im Moment liebe ich meine Job sehr, Ich darf Fußball dort auch schauen und im Notfall dekarieren wir das als Gruppenrunde und soziale Betreuung.
    Schönes Wochenende aus dem verregneten Norden
    Sanni

    AntwortenLöschen

Teilen