Dienstag, 17. Juni 2014

Heute ist Badetag :-)

Als wir am Rheinfall waren, konnte ich eine Ente bei ihrer Bade-Orgie beobachten, herrlich....



Erstmal richtig untertauchen....




Das macht Spaß :-)

Nochmal Köpfchen unter Wasser...



Unterm Flügel fangen wir mal an....



....dann der Bauch....




...Hals nicht vergessen....


...unter dem anderen Flügel.....


Zwischendurch Dehnungsübungen, Kopf gaaanz weit nach hinten...




Nanu, wo ist der Kopf geblieben....???
Jetzt noch ein bisschen plantschen!



Und dann trocknen!



Es war putzig anzusehen und es hat ihr sichtlich Spaß gemacht, schon was schönes, so ein Badetag!
Ich wünsche Euch auch viele Gelegenheiten zum Plantschen in diesem Sommer...

Liebe Grüße, Ophelia



Kommentare:

  1. Hach so viel Spaß im Wasser! irgendwie ist mir meistens das Wasser zu kalt oder es sind zu viele Leute da :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, wirklich allerliebst, liebe Ophelia!
    sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Die hat ja richtig spass. Toll eingefangen liebe Ophelia, vorallem das letzte gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Eve

    AntwortenLöschen

Teilen