Donnerstag, 19. Juni 2014

Meine Lieblings-Wiese ist weg :-(

Heute hat auch meine Lieblings-Wiese das Schicksal ereilt, sie wurde abgemäht.... (Gretel hat ja auch schon von Ihrer Wiese berichtet). Aber gut, dies musste sein, die Blumen waren alle verblüht....Nun sind hier Dutzende von Vögel und picken sich die Körner raus....
So schließt sich der Kreislauf....


Vorher....



...und nachher...

So geht alles seinen Weg....



Bis zum nächsten Jahr....dann bin ich wieder da.....vielleicht aber auch schon demnächst, weil irgendetwas wird hier bald wieder wachsen....

Bis dann, Ophelia

Kommentare:

  1. ....du findest ganz bestimmt weiterhin ganz tolle Fleckchen, mit tollen Motiven, liebe Ophelia! ;-)
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon, dass sich den Sommer über noch so einige Blümchen durchkämpfen werden....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist der Rheindamm auch gemäht,
    aber die nächsten Blümchen und Gräser wachsen schon.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Teilen