Donnerstag, 5. Juni 2014

Nach dem Regen 4

Hier braucht es nicht viele Worte, die Bilder sprechen für sich....
Ich habe die Fotos auf dem Weg zur Arbeit gemacht und bemerkt, man muss die Kamera einfach immer dabei haben, sonst wären mir diese tollen Aufnahmen entgangen und das wäre schade gewesen.....finde ich!


Spiegelbild in Miniatur....






























Was für herrliche Farben









Ich finde die Natur nach einem Regenschauer ganz besonders reizvoll, überall glitzert es und spiegeln sich winzige Bilder in den Tropfen....Man muss nur genau hinsehen :-)

Euch allen noch einen schönen Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Da musst du wohl nun immer etwas mehr Zeit einplanen, für deinen Arbeitsweg.
    Aber es hat sich auch dieses Mal wieder gelohnt. Fantastische Fotos sind dabei raus gekommen.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Serie. Ich finde Tropfenbilder sind immer ein wunderschönes Motiv was man immer anschauenkann. Man findet immer wieder was neues in den Bildern.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, nur gut du hattest die Kamera dabei, liebe Ophelia! Wunderschöne Aufnahmen.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Teilen