Mittwoch, 18. Juni 2014

Neue Ausstellung in Edi´s Weinstube!

Wir hatten Besuch aus Deutschland, Stefan´s Kumpel war da. Wir hatten ihm schon von Edi´s Weinstube berichtet und er war schon total gespannt....




Dann ging´s weiter zu Edi´s...

Hier ist seit dem 6.Juni eine Ausstellung von Sanibel Page zusehen....

Erotische Bilder...

Ihre Figuren nennt Sie Pornetten...

...es sind kleine Luder, die nach Sinnlichkeit streben, so die Künstlerin...

Ich fand die Bilder ausgesprochen schön, viele waren auch schon als verkauft gekennzeichnet...



Live Musik dazu! Und er war richtig gut....





Fasti war auch begeistert vom Edi´s und von den Preisen hier, denn vorher war er schon "schwitzerlanded", heißt zu deutsch, er ist fast umgefallen bei den Preisen.....

Schönen Tag Euch allen, Ophelia


1 Kommentar:

  1. Sieht nach einem richtig netten Abend aus. Wünsch euch noch viel Spaß miteinander! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Teilen