Freitag, 11. Juli 2014

Farbspektakel 10 Garten der Villa Sonnenberg

Da ja meine Lieblings-Wiese abgemäht worden ist, musste ich mir ein neues Foto-Paradies suchen und habe es gleich vor der Haustür gefunden und zwar den Garten der Villa Sonnenberg....Hier gibt es unzählige Pflanzen und Tiere, es ist einfach herrlich!
Aber seht selber.....




Ein bisschen chaotisch sieht es schon aus.....


...aber es ist ein Paradies für Pflanzen und vor allem für Insekten....









Mir war nie bewusst, das Unkraut so schön Blüten hat :-)






Kartoffel-Blüten





In groß.....


Und so sehen die Blüten in ihrer wirklichen Größe aus, winzig :-)


Leckere Früchtchen, mmmmmh  Stachelbeer-Kuchen, köstlich!












Ich hoffe, Euch hat der Spaziergang im Garten der Villa gefallen?!
Ich finde diesen Ort ganz wunderbar und werde hier noch viele Stunden verbringen:-)
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende, Ophelia



Kommentare:

  1. Ja, liebe Ophelia, durch diesen Garten kannst du uns öfter mal mitnehmen. Solche naturnahen öffentlichen Gärten findet man ja eher selten. Da sehe ich gerne mehr. Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar, vor allem so entspannend. Ganz besonders gefällt mir das 10. Bild mit der blauen Blüte aber ich hab ja auch einen Blau-Tick *lach*
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende, liebe Grüße, Letho

    AntwortenLöschen

Teilen