Mittwoch, 30. Juli 2014

Farbspektakel 12 Garten der Villa Sonnenberg

Heute sind wir wieder in meinem Lieblings-Garten unterwegs oder an einem meiner Lieblings-Orte- Wenn ich hier bin, das ist wie ein Kurz-Urlaub....



Nach dem Regen....



Alles Unkraut, aber sehr schönes....

Ich glaube das wird eine Blüte der Acker-Witwenblume


Einfach Klee




Den kleinen Käfer, habe ich erst am PC entdeckt...


Und wieder Unkraut....



Hier spiegelt sich die Sonne im Blütenblatt




Ich finde, die Blüte wirkt fast wie ein Gemälde...






Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Tag....
Ophelia


Kommentare:

  1. So schön...dein "Unkraut"... Was Unkraut ist, aber letztendlich wir Menschen bestimmt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ein schönes "Unkraut" lob ich mir, das dürfte gerne in meinem Garten stehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wieder einmal ein schöner Rundgang durch deinen Garten, danke für die schönen Bilder manchmal hab ich das Gefühl ich könnte die Blumen förmlich riechen ;o). Liebe Grüße, Letho

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal wunderschöne Bilder. Danke dir dafür mein Schatz.

    AntwortenLöschen
  5. ....sooo schöne Blumen, liebe Ophelia!
    glG :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahme und wieder so farbenfroh :-)

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  7. durch Andy bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und freue mich, dass ich solch schöne Fotos zu sehen bekomme. Das Unkraut ist tatsächlich richtig schön, gut, dass du einen Blick dafür hattest.
    Ich komme gern wieder und deshalb bis bald - Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber, dass Dir mein Rundgang gefallen hat...Immer wieder gerne :-)
      Liebe Grüße, Ophelia

      Löschen

Teilen