Donnerstag, 3. Juli 2014

Farbspektakel 8

Egal wo man ist, irgendwo entdeckt man immer ein paar Blümchen, die ihre Köpfe herausstrecken....



Am Rheinfall




























Ich wünsche allen einen herrlichen Tag!
Ophelia

Kommentare:

  1. Herrlich! Mit den Fotos könntest Du glatt bei unserer Ausstellung mitmachen. :-)

    Liebe Grüße, Gerd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie Dir gefallen....Danke für das Kompliment, das ehrt mich, wo ich doch eigentlich keine Ahnung vom Fotografieren habe, denn ich knipse ja einfach drauf los :-)

      Löschen
  2. Ja wundervoll. Das tut den Augen gut. Draußen und auch vorm Bildschirm! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ....herrlich, liebe Ophelia!
    sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Ophelia, das sind wirklich tolle Fotos! Die Rosen mit dem Rheinfall im Hintergrund finde ich sowas von genial :-)

    Liebe Grüß Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Andy, es freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen :-)

      Löschen

Teilen