Montag, 21. Juli 2014

Geburtstagsgeschenke :-)

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben....
Besonderen Dank gilt denen, die mich auch noch mit Geschenken verwöhnt haben, danke, ich habe mich sehr gefreut....
Die vielen schönen Karten habe ich diesmal nicht eingescannt, aber hier die tollen Geschenke :-)



Ein Care-Paket aus Deutschland von meinem Bruder und seiner Familie....
Selbst gemachte Marmelade und feinste Lakritz, die man hier nur schwer erstehen kann. Danke!!!!!
So lieb von Euch!

Und hier das Geschenk von Sanni (von Sannis Kreativsofa, wir sind seit 1,5 Jahren via Internet befreundet)...
Eine selbstgemachte Buchhülle......

.....mit Buch! Ein Küsten-Krimi! Das passt doch zu uns Küstenkindern :-)
Lesen werde ich das Buch in unserem Urlaub, der ja immer näher rückt :-)
Liebe Sanni, Du hast mir eine große Freunde gemacht, danke!


 Hier noch der Link zu Sanni´s Seite.....http://sanniskreativsofa.blogspot.ch/2014/07/buchhulle-und-eine-geburtstagsuberrasch.html#comment-form







Meine frühere Kollegin Moni hat mir dieses Nachschlagewerk für kleine Vorspeisen geschickt.
Da können Stefan und ich mal ein paar Rezepte für leckere nette Kleinigkeiten ausprobieren.
Danke Moni, werde Dir dann von den Ergebnissen berichten.....


Das war ein schöner Abschluss des Wochenendes....Päckchen auspacken :-)
Ich danke nochmals allen für die liebe Post und die Geschenke.....Geburtstag haben ist doch was Schönes :-)

Nun wünsche ich allen eine schöne entspannte, nicht so hitzige Woche....
Ophelia





Kommentare:

  1. Das ist der Autor, wo ich schon zwei Mal zur Buchlesung war. Du wirst es lieben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt, muss mich ja noch etwas gedulden, denn unsere Ferien sind ja erst im September :-)
      Nochmals lieben Dank :-)

      Löschen
    2. Du wirst dich scheckig lachen. Das Buch ist eine Mischung aus Komödie und Krimi. Ich habe ja inzwischen den zweiten Band gelesen. Und habe immer die Stimme von Koch gehört. Er kann so herrlich vorlesen. Das dritte Buch zur Reihe ist in Arbeit.

      Löschen
  2. Alles, alles Gute, nachträglich, liebe Ophelia! ♥
    glG und eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von Dir :-)
      Liebe Grüße, Ophelia

      Löschen

Teilen