Montag, 21. Juli 2014

Geburtstagsgeschenke :-)

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben....
Besonderen Dank gilt denen, die mich auch noch mit Geschenken verwöhnt haben, danke, ich habe mich sehr gefreut....
Die vielen schönen Karten habe ich diesmal nicht eingescannt, aber hier die tollen Geschenke :-)



Ein Care-Paket aus Deutschland von meinem Bruder und seiner Familie....
Selbst gemachte Marmelade und feinste Lakritz, die man hier nur schwer erstehen kann. Danke!!!!!
So lieb von Euch!

Und hier das Geschenk von Sanni (von Sannis Kreativsofa, wir sind seit 1,5 Jahren via Internet befreundet)...
Eine selbstgemachte Buchhülle......

.....mit Buch! Ein Küsten-Krimi! Das passt doch zu uns Küstenkindern :-)
Lesen werde ich das Buch in unserem Urlaub, der ja immer näher rückt :-)
Liebe Sanni, Du hast mir eine große Freunde gemacht, danke!


 Hier noch der Link zu Sanni´s Seite.....http://sanniskreativsofa.blogspot.ch/2014/07/buchhulle-und-eine-geburtstagsuberrasch.html#comment-form







Meine frühere Kollegin Moni hat mir dieses Nachschlagewerk für kleine Vorspeisen geschickt.
Da können Stefan und ich mal ein paar Rezepte für leckere nette Kleinigkeiten ausprobieren.
Danke Moni, werde Dir dann von den Ergebnissen berichten.....


Das war ein schöner Abschluss des Wochenendes....Päckchen auspacken :-)
Ich danke nochmals allen für die liebe Post und die Geschenke.....Geburtstag haben ist doch was Schönes :-)

Nun wünsche ich allen eine schöne entspannte, nicht so hitzige Woche....
Ophelia





Teilen