Mittwoch, 23. Juli 2014

Schweizer Schoki :-)

Ich habe ja vor ein paar Wochen gesagt, das die Auswahl bei den Schweizer Schoki-Sorten mich nicht so wirklich überzeugt, was unsere Nachbarn zum Anlass genommen haben, mir genau diese zum Geburtstag zuschenken.....Der Beweis sozusagen, dass es noch etwas anderes als Vollmilch gibt.....


Feine Leckereien von Sprüngli

Mit verschiedenen Füllungen












Was soll ich sagen!? Sehr feine kleine Schoko-Carrés....Am liebsten mag ich die mit Nougat :-)
Und das aller wichtigste.....Der Beweis für Vielfalt ist erbracht....4 verschiedene Sorten in einer Packung, da soll noch mal einer behaupten, die Schweizer hätten keine Auswahl bei Ihrer Schokolade, das kann doch nur ein Nicht-Wissender sagen ;-).

Ich bedanke mich bei Pia und Andi ganz herzlich für die leckeren Kleinigkeiten, die sind echt fein :-)

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag, Ophelia




Teilen