Sonntag, 27. Juli 2014

Von der Freunde ein Päckchen zubekommen :-)

Wie Ihr ja alle wisst liebe ich es Post zubekommen und wenn dann ein Päckchen kommt, freue ich mich noch mehr.....So ja schon vor meinem Geburtstag geschehen, als die Überraschungs-Päckchen von meinem Bruder und von Sanni gekommen sind....und nun lag ein Zettel der Post im Kasten, dass ein Päckchen für mich bereit liegt....Freude!!!!
Das Paket war von meiner Schwiegermutter, mit viel Liebe ausgesucht, aber seht selber......



Ich finde, ein Paket auspacken, wo man nicht weiß was einen erwartet, ist immer wieder spannend und schön :-)

Hier alles auf einen Blick!

Kandis, ein Muss für einen echten Friesen, sonst ist der Tee ungenießbar ;-)



Und natürlich der passende Tee im Beutel für "auf die Schnelle" (ist natürlich für einen echten Teetrinker ein No-Go).


Und dann noch was zu Naschen, so richtig feine Sachen....

.....die ich mit meinem Mann teilen muss (mach ich doch gerne), denn er hat diese Woche Geburtstag und für ihn war auch was dabei :-)


Süßes Glück!

Meine geliebten Vampire, lecker!

Und noch was Dekoratives für unsere Küche, die mein Mann aber erstmal nicht benutzen darf, denn sonst sind nach dem ersten Gebrauch Flecken drin die niiiiie wieder rausgehen.....

Passen perfekt in unsere Küche!


Und dann noch ein Bild.....

....für das ich sicher ein schönes Plätzchen finde!



Na, war das ein tolles Päckchen?! Danke! Stefan und ich haben uns sehr gefreut :-)

Ich wünsche nun allen einen schönen Sonntag und hoffe, bei Euch ist das Wetter besser als bei uns, denn hier regnet es mal wieder.....
Liebe Grüße, Ophelia




Kommentare:

  1. Na da kam der Tee ja gerade recht bei dem Schietwetter bei Euch ;o)
    Ich wünsche Euch einen super schönen Sonntag, trotz Regen. Ich puste mal die Wolken weg, vielleicht hilft es ja ;o)
    Liebe Grüße, Letho

    AntwortenLöschen

Teilen