Montag, 4. August 2014

Farbspektakel 13 Garten der Villa Sonnenberg

Heute leuchtet es wieder in allen Farben, das Blau mag ich am liebsten....aber eigentlich mag ich alle Blüten.


Blüte mit kleinem Käfer :-)

Ich habe keine Ahnung, wie diese Blume heißt oder ist es auch Unkraut?
Dank Gretel ist das Geheimnis jetzt gelöst...es ist eine Wegwarte!

Ich muss sie jedesmal fotografieren und bin jedesmal wieder begeistert von der Farbe :-)





Farbspektakel

Hat jemand eine Ahnung was das ist???????


Vorfreude auf die leckeren Früchtchen :-)




Klatschmohn mal anders





Davon habe ich genascht, so lecker.....



Viel Spaß bei allem was Ihr heute macht, Ophelia




Kommentare:

  1. Die blaue Blume ist - denke ich - eine Wegwarte- Ich hatte mal einen Zweig gepflückt und in die Vase gestellt und da war nach wenigen Minuten die blaue Farbe verschwunden. Wunderschöne Fotos. Genascht hätte ich auch :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na bei Blau bin ich auch dabei...;-) Er ist so schön...der Sommer...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ...herrrrlich, liebe Ophelia!
    Wünsche dir auch `ne gute Woche und sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ophelia, das ist ja wieder erstaunlich und wunderschön..................blau ist meine Lieblingsfarbe und dementsprechend gefallen mir natürlich auch deine blauen Blumen. Eigentlich mag ich keine Blumen aber..................die blaue Wild-Kornblume gefällt mir außerordentlich und ist neben der Mohnblume meine Lieblingsblume - liegt wahrscheinlich daran, dass es "Wildblumen" sind, und das hat was von Freiheitsgefühl was mir natürlich gefällt ;o)....... Bei uns wächst die Kornblume oft am Straßenrand und fasziniert mich jedes Mal, denn sie glänzt in jedem Sonneneinfluss ganz wunderbar und einzigartig. Danke für die schönen Bilder. Liebe Grüße, Letho

    AntwortenLöschen

Teilen