Sonntag, 24. August 2014

Farbspektakel 16 Garten der Villa Sonnenberg

Fast alle heutigen Aufnahmen stammen aus dem Garten der Villa Sonnenberg, meiner Auflade-Station nach stressigen Tagen.....ein so wunderbarer Ort :-)






























Mmmmmh, lecker! Süße Früchtchen, die man bald verspeisen kann....



Für heute verabschiede ich mich und wünsche allen einen schönen und entspannten Sonntag, aber nach diesem Spaziergang seid Ihr sicher alle tiefen-entspannt, oder?


Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Das ist ja eine echte Farbexposion und ein Augenschmaus! Falls die Brombeere für alle nachfolgenden Leser nicht mehr im Bild sichtbar sein sollte.........ich habe sie gemopst ;-)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte Bild sieht aus wie ein lustiges Männchen

    AntwortenLöschen
  3. ....was für eine Pracht! :-)
    glG

    AntwortenLöschen

Teilen