Freitag, 1. August 2014

Moment mal! 172

"Wir werden ein Stück des Weges gemeinsam gehen.
Doch irgendwo wird eine Brücke sein, über die ich gehen muss.
Dann kann ich dir nur im Geiste meine Hand reichen
und hoffen,
dass sich unsere Wege noch einmal
kreuzen."

(Darius, ca. 1986)



Es hat geklappt! Wir haben uns nach so vielen Jahren wiedergefunden, wie schön das ist!

Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. ganz schön hoch, das wäre nix für mich ;-) Ein tolles Foto.
    Einen schönen Tag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beim Runterschauen wurde mir auch ganz anders, aber der Blick von dort oben war atemberaubend.
      Dir auch einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende! Ophelia

      Löschen
  2. Liebe Ophelia, na das ist ja mal eine Mega Überraschung, dass Du das noch hast, wow, Danke ;-) .....das ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich das geschrieben habe...... Ich freu mich soooo riesig, dass sich unsere Wege noch einmal gekreuzt und wir uns wieder gefunden haben. Fühl dich herzlichst gedrückt. Ganz liebe Grüße, Darius Letho :o)

    AntwortenLöschen

Teilen