Montag, 11. August 2014

Moment mal! 182



"Von Dingen,
die man nicht
bewältigen kann,
muss man sich
trennen."

(aus dem Film "Liebe einen Sommer lang")


Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Ophelia


Kommentare:

  1. Das ist ein sehr kluger Spruch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto und schöner Spruch, da ist viel wahres dran.

    Liebe Grüße und Dir einen angenehmen Wochenstart, Gerd

    AntwortenLöschen
  3. ....sehr passend grad für mich! Danke. ;-)
    glG

    AntwortenLöschen
  4. ...erstmal ein herzliches Willkommen bei meinen erfreulichkeiten, liebe Ophelia,
    so bin ich nun auch zu deinem Blog gekommen und schaue mich ein bisschen um...spannend zu sehen, wie es einem meeresnahem Landei in den Bergen geht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mir wünschen auch "nur eins" pro Tag zu schaffen, aber klappt nicht ;-)....
      Vielleicht "sehen" wir uns ja des Öfteren....
      Liebe Grüße, Ophelia

      Löschen
  5. Sehr wahr, wobei man sich nicht nur von Dingen, sondern auch von schlechter Energie trennen muss, gerade dann wenn sie von Menschen ausgehen. Kein leichter aber leider der richtige Schritt!
    Liebe und herzliche Grüße, Letho

    AntwortenLöschen

Teilen