Freitag, 15. August 2014

Nach dem Regen

Die schönsten Fotos gibt es immer, wenn es geregnet hat....die Wassertropfen an den Blüten oder wenn sie sich wie an einer Perlenschnüre an die Blätter schmiegen....






































Solche Motive haben Ihren besonderen Reiz, deshalb gehe ich auch gerne nach einem Regenschauer mit meiner Kamera auf die Pirsch....

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag, Ophelia

Kommentare:

  1. oooh wundervoll. Ich liebe diese Fotos...eins schöner als das andere. Ganz toll.
    Einen guten Start in den Tag von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, die Natur trägt Perlenketten und sie stehen ihr besser als uns. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe Tropfenbilder und Deine sind ganz besonders schön. Toll gemacht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sieht immer ganz bezaubernd aus, liebe Ophelia!
    gglG :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super eingefangene Tropfen, TOP! Die letzten 3 Bilder gefallen mir besonders gut, da sieht der Tropfen wie ein Spiegel aus. Liebe Grüße, Letho

    AntwortenLöschen

Teilen