Dienstag, 12. August 2014

Perspektiven-Wechsel

Ich war mal wieder im Garten der Villa Sonnenberg und als ich so vor mich hinfotografiert habe, hatte ich auf einmal eine völlig andere und neue Perspektive vor der Linse und so habe ich mal munter drauflos geknipst....und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden....Was meint Ihr?
Ich starte mal mit der Fotoflut :-)
Heute braucht Ihr auch nur gucken und nichts lesen ;-)







































Ich habe einfach "abgedrückt", ohne genau zu wissen was drauf ist....
Ich finde das Gelb mit dem blauen Himmel so herrlich und die Bienen, die zufällig ins Bild geflogen sind.

Vielleicht mögt Ihr diese Sommerfotos ja auch :-)

Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Ganz tolle Fotos, Glückwunsch! Die unterschiedlichen Perspektiven sind super und gleichzeitig inspirierend. Fotografieren ohne denken ergeben meiner Meinung die schönsten Ergebnisse und Du hast es mit deinen Bildern bestätigt :-), liebe Grüße, Letho

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, ganz großartig.
    Und ich stelle mir gerade deine Position beim fotografieren vor :-) Manchmal brauchts eben ganzen Einsatz :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll deine Bilder,
    liebe Grüsse,
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. ....gaaanz wunderbar, liebe Ophelia! Herrliche Farbkombi...
    gglG

    AntwortenLöschen

Teilen