Sonntag, 17. August 2014

Tierisch 19 Meine Lieblingswiese

Ich war erstaunt, wie schnell sich meine Lieblingswiese erholt hat und fast in alter Pracht dastand, aber schaut selbst....



Hier grünt und blüht es wieder in allen Farben, schöööön :-)

Ein Stelldichein auf gelber Blüte

Dies könnte ein Köcherfliege sein...










Bei den Insekten ist es unmöglich sie alle zu bestimmen, weshalb ich mich auf´s Fotografieren beschränke...







Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich die Natur erholt und der Kreislauf von neuem beginnt.

Bis bald und einen entspannten Tag, Ophelia


Kommentare:

  1. Ein erneut toller Rundgang, danke, dass wir daran teilhaben können. Ich freue mich immer wieder diesen herrlichen Garten miterleben zu dürfen und kann förmlich das Grün riechen.
    Ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Sonntag, liebe Grüße, Letho

    AntwortenLöschen
  2. ....ich freu mich mit dir! Die Bilder sind wieder total klasse, liebe Ophelia.
    glG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schön ! Unsere Plattenbauwiese sah auch schon wieder so aus - und nun haben sie wieder gemäht... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Teilen