Freitag, 22. August 2014

Tour Eiffel for ever! Teil 2

Heute zeige ich Euch "meinen" Eiffelturm noch mal aus anderen Perspektiven.....
Viel Spaß :-)





Blick vom  Palais de Chaillot


Wie viele Milliarden von Fotos hier wohl jedes Jahr geschossen werden?!




Hier auch mal ein Foto in Farbe...


Im Hintergrund die École Militaire  





Egal wo man sich in Paris befindet, er ist allgegenwärtig....

Endlich habe ich es geschafft und habe die Freiheitsstatue von Paris gesehen.



















Selbst vom Triumphbogen aus kann man ihn sehen.


Und hier noch mal 2 Varianten des Eiffelturms von Robert Delaunay (1909)


Robert Delaunay (1912)




Ja, ich gebe zu, dies ist ein Post für Eiffelturm-Liebhaber ;-) und ich hoffe sehr, dass der eine oder andere unter Euch ist....Ich werde auch noch über andere Sehenswürdigkeiten berichten...

Liebe Grüße, Ophelia



Kommentare:

  1. Super schöne Bilder...tolle Perspektiven...ja, der Eifelturm...ist schon sehr fotogen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S. Lustiger Weise stört mich der Kran kein bisschen...;-) LG Lotta.

      Löschen
  2. Tolle Bilder vom Eifelturm, das erste Bild finde ich genial. Bei manchen Bilder sieht es aus als würde der Eifelturm umfallen ;-)

    LG Andy

    AntwortenLöschen

Teilen