Donnerstag, 4. September 2014

Farbspektakel 18 Bei der Vogelvoliere in Winterthur

Manchmal wird man überrascht, positiv überrascht meine ich in diesem Fall. Als Ina und Ralf, Ihr kennt die beiden ja, uns in Winti besucht haben, sind wir ein wenig durch die Stadt gebummelt und sind irgendwann bei der Stadtvoliere gelandet....Und hier war ein herrliches Blumenbeet angelegt, aber seht selber....



Was für eine Blütenpracht, so herrlich anzusehen!





























Ich hätte natürlich noch eine Weile weiterfotografiert, aber die anderen haben gewartet.....man möchte ja nicht unhöfflich sein, so habe ich dann meine Foto-Session abgebrochen :-)

Euch allen einen schönen Tag, Ophelia


1 Kommentar:

  1. So kleiner Einsatz und so eine große Wirkung!
    Die Mittel für ein paar Saattütchen sollte eigentlich jede Stadt zur Verfügung haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Teilen