Montag, 15. September 2014

Farbspektakel 21

Alle Rosen habe ich im Rosengarten am Heiligberg aufgenommen, dort blüht es so herrlich und duftet betörend, wunderbar....Schade, dass ich die Düfte nicht einfangen kann.


















Im Garten der Villa Sonnenberg, ebenso alle folgenden....









Nach so einem Abstecher fühle ich mich immer viel besser, tiefenentspannt....

Euch noch viel Spaß, bei allem was Ihr tut...
Ophelia

Kommentare:

  1. Mit ein bisschen Vorstelllungsvermögen, kann man es riechen. Eine Farbenpracht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Super schöne und farbenfrohe Farben. Deine Freude spiegelt sich in jedem einzelnen wieder. Und wie Gretel schon gesagt hat, mit ein bißchen Vorstellungs- und Erinnerungsvermögen kann man die Düfte riechen.
    Dir noch einen schönen Tag, bis bald. LG, Letho

    AntwortenLöschen
  3. und was für eines!!! Klasse, sage ich nur, tolle Bilder

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen

Teilen