Mittwoch, 3. September 2014

Tierisch 22

Heute sind mal wieder die kleinen Schlingel dran.....




Eine kleine Wanze


Er war etwas kamerascheu :-)

Ein Zweipunkt-Marienkäfer

Meine Güte, es gibt aber auch viele verschiedene Wanzenarten.
 Wer soll die alle außer einander halten können?!





Spinnen haben von nahem betrachtet ein richtig süßes Gesicht....

Zwei auf einen Streich.....

....und vier auf einen Streich :-)







Diesmal habe ich den Pinselkäfer richtig vor die Linse bekommen, er war sehr geduldig mit mir....


Er ist fast nur bei Sonnenschein unterwegs und ernährt sich von Pollen....


So, und mit diesem kleinen Störenfried beenden wir die heutige Runde...



Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Ophelia

Kommentare:

  1. Hach bin ich froh, dass ich dich wieder erreichen kann :-)
    Deine Paris-Fotos vom Dienstag lassen mich schwärmen. So leicht und fröhlich und interessant. Der Mix aus sw und bunt ist dir wieder so super gelungen.
    Der rosafarbene Roller von gestern ist ein Kracher.
    Und deine Krabbeltierchen hab ich schon vermisst...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen Ophelia!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Der Pinselkäfer ist ja der Knaller. Wußte nicht mal das es so einen gibt, ob der mir beim Malen behilflich sein würde? ;-)

    Liebe Grüße, Letho

    AntwortenLöschen

Teilen