Samstag, 13. September 2014

Tierisch 24 Garten der Villa Sonnenberg

Ich weiß, ich habe schon mal einen Post über einen Bläuling gemacht, aber diese wunderschönen Schmetterlinge faszinieren mich derart, das ich Euch heute noch einen weiteren zeigen möchte und ich hoffe, er gefällt Euch auch so gut wie mir....
Wir hatten ein kleines Rendezvous mit einander, er hat sich wirklich in Szene gesetzt und ich musste nur noch knipsen :-)

Ein Bläuling Männchen




In Europa gibt es 100 verschiedene Bläulinge

Sie flattern von Mai bis September




Was für eine herrliche Farbe

Er hat sich für mich in alle Richtungen gedreht....



Und hier noch mal ein Bild in schwarz-weiß, aber es kommt an die Farbaufnahmen nicht ran, wie ich finde....


Und noch mal von hinten....





Schmetterlinge sind neben den Käfern, mein absolutes Highlight auf meinen Spaziergängen!




Liebe Grüße, Ophelia






1 Kommentar:

  1. Ganz wundervolle Bilder, richtig toll!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen

Teilen