Mittwoch, 24. September 2014

Tierisch 27

Ich war mal wieder zur Abwechslung im Wald unterwegs und habe einige kleine Freunde vor die Linse bekommen....



Gymnastik!

Ich weiß nicht, wer er ist......

Kopfüber ins Vergnügen!

Weichkäfer

Man sieht mit bloßem Auge gar nicht, was für einen langen Rüssel diese Fliege hat....

Ich denke, das ist eine kleine Stinkwanze!

Fette Beute!

Roter Weichkäfer




Hier würde ich mal auf  Wespe tippen...So nah war ich noch nie dran, denn
normalerweise sieht man von mir nur noch eine Staubwolke,
wenn irgendwo eine zusehen ist, da krieg´ich fast Panik.....

....aber diese machte wohl einen friedlichen Eindruck auf mich :-)

Sonnenbad :-)


Die kriegen nicht genug voneinander....

Pflanzenwespe



So, wir sind schon wieder am Ende unseres heutigen Spaziergangs....
Bis zum nächsten Mal, Ophelia


Kommentare:

  1. Wow...was für Fotos, liebe Ophelia! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Fotos, toller Einblick in die Welt der Insekten!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Insektenflüsterin halten eben auch die Wespen still :-) toll fotografiert. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. liebe ophelia, ich möchte Dir einmal ein riesen Kompliment für Deine wunderschönen Fotos aussprechen, ich verweile sehr gerne auf deinem Blog.
    Auch ein herzliches Dankeschön für's teilen :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nathalie, das freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen, vielen Dank für das Kompliment :-), welches ich gerne zurückgebe, denn Deine Fotos sind auch herrlich anzusehen :-)
    Bis dann....

    AntwortenLöschen

Teilen