Mittwoch, 29. Oktober 2014

Algonqiun Park Teil 3

Heute schließen wir den ersten Tag im Park ab, mit der dritten Wander-Route.....


Die dritte Tour...
2 Std, 3,5 km, Schwierigkeitsgrad normal....



Herrlicher Blick auf einen See.
Die Sonne hatte sich an diesem Tag nicht gezeigt.
Aber wir waren schon froh, dass es nicht geregnet hat.

Das Wasser liegt so glatt wie ein Spiegel, ohne jede Regung.

Wir haben während der ganzen Zeit nicht ein Tier gesehen, Ihr könnt Euch meine Enttäuschung vorstellen....

Wir haben keinen Vogel gehört, keine Insekten gesehen, nicht mal Ameisen.....
...von Elchen und Bären wollten wir mal gar nicht reden.....Die gibt es bestimmt nicht ;-).......


In Huntsville angekommen hatten wir einen Bärenhunger und sind, wie sich das für gute Amerikaner gehört, ins Family-Restaurant gegangen.....Das hatten wir uns verdient!


Ich habe mich für Pizza entschieden und....

Stefan für ein Steak, es gehörte auch noch eine Vorspeise dazu (Salat) und eine Nachspeise ( Apfelauflauf).





Beim nächsten Mal starten wir dann die große Tour....

Liebe Grüße, Ophelia


Teilen