Dienstag, 16. Dezember 2014

Rückfahrt nach Sarnia

Nach unserem morgendlichen Strandspaziergang,wollten bzw.mussten wir die Rückfahrt antreten, aber nicht bevor wir, wie es sich für einen Kanadier gehört, unseren Kaffee von Tim Hortons und einen Sugar Loop im Auto mit Blick auf den See genossen hatten.....



Der beste Kaffee der Welt von....

Tim Hortons, dazu leckeres Gebäck, mmmmh.....und....


Blick auf den See. 



Und dann kam die Rückfahrt....das Schöne, man kann sich nicht verfahren, denn es geht 8 Stunden nur gerade aus, eigentlich kann man auf Auto-Pilot schalten....



Immer gerade aus...

Aber ein paar Mal sind wir auch einfach mal abgebogen....;-)

Und haben herrliche Ecken entdeckt.....













Und noch mal an den See, wo leider keine Küstenstraße lang führt....alles in Privatbesitz.....


Flohmarkt an der Landstraße....







Beim nächsten Mal geht es zum Familien-Treffen.....


Bis dahin, Ophelia


Teilen