Mittwoch, 21. Januar 2015

Die Niagara Fälle Teil 2

Heute geht unser Rundgang durch Niagara weiter....
Unser Hotelzimmer sollten wir um 14 Uhr beziehen können, aber als wir dann an der Rezeption standen, hieß es, das Zimmer wäre noch nicht fertig und wir sollten in 2 Stunden noch mal wiederkommen....Da wurde ich leicht ungehalten, also, ich habe nichts gesagt, aber mein Blick hat wohl Bände gesprochen.....und sofort war ein Zimmer frei (das eigentlich 150 Dollar mehr gekostete hätte). Stefan hat gemeint, ich solle in Zukunft immer so ein Gesicht machen, dann würde das mit den besseren Zimmern immer klappen....



So ein riesengroßes Zimmer hatten wir noch nie,,,,,

Für jeden so ein großes Bett, dann kann man sich ja drin verirren....


Blick auf die Fälle bzw. auf den Fluss, aber immerhin :-)






Nein, wir sind nicht ausgewandert....







Nachdem wir uns dann umgezogen hatten ging es wieder los....


Herrliche Parkanlagen gibt es hier, alles ist sehr sauber....


Und noch ein Highlight, ein Monarch-Schmetterling



Einen oder mehrere Regenbögen sieht man hier fast immer.....





Die amerikanische Seite, die Sturzhalde entstand 1954 nach einem Felssturz.





Ein Muss, die Fahrt mit einem der Maid of the Mist Boote



Stefan wurde von ein paar Asiaten gebeten sie zu fotografieren und musste danach auch noch auf ein Foto....



Hier geht es 52 Meter in die Tiefe, jeder 2 Unfall verläuft tödlich.













Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag....
Beim nächsten Mal setzen wir unseren Spaziergang fort....
Liebe Grüße, Ophelia



Kommentare:

  1. Na das nenne ich Zimmer! Ihr hättet glatt noch ein paar Leute einladen können :-)
    Die Fälle sind wirklich beeindruckend.
    Im Hintergrund habe ich noch das Riesenrad entdeckt, von da oben gibt es bestimmt auch einen netten Blick.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungener Rundgang und sehr schöne Fotos. Gegen das Zimmer hätte ich auch nicht einzuwenden! Ansonsten bin ich jetzt etwas neidisch, tzzz. ;-)

    Liebe Grüße, Gerd

    AntwortenLöschen

Teilen